Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT PARS HAMBURG

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Pars Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Feb 2024 um 18:59 Erste und letztes Mal. Viel viel viel zu teuer für diese Qualität. Fehlende Beilage, falsche Zutaten. Drama ! Ich habe Lieferando um eine Rückerstattung gebeten, weil das Restaurant sagte, es würde beim nächsten Mal versuchen, es besser zu machen.
29 Jan 2024 um 14:55 Das Essen kam 40min zu spät und wegen Verspätung war total kalt.
7 Dez 2023 um 14:22 Essen kam viel zu spät und war eiskalt und nass, zudem falsch ausgeliefert
14 Nov 2023 um 14:16 Perfect
21 Okt 2023 um 18:06 Sehr gutes essen.
8 Aug 2023 um 17:04 Vielen Dank für das kalte Essen!
18 Jun 2023 um 16:35 Nie wieder
2 Apr 2023 um 18:39 Viel zu teuer für die Qualität. Es fehlten Beilagen und bei der telefonischen Beschwerde wurde einfach aufgelegt. Nie wieder